Hilfe Henn Füttert ein Junges nicht mehr

Diskutiere Hilfe Henn Füttert ein Junges nicht mehr im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - huhu Die Probleme nehmen kein Ende Jetzt Füttert Meine Henne nur noch 2 ihrer Jungen bei denen siht man ganz deutlich das futter im Hals...
huhu

Ja klar is der JV gefüttert worden aber seit gestern wurde es nicht mehr gefütter und dann habe ich heute das mit dem oben auf die anderen legen gemacht und nu hat er wieder was abbekommen


LG

Jutta
 
Wenn er gestern nicht gefüttert worden wäre, wäre er heute morgen nicht mehr am Leben gewesen.
 
Hab ihm gestern bissel was auf anweisung meiner VK TA gegeben und dann hir mal nachgefragt und da das mit dem oben auf die anderen legen klappt ist mir das natürlich lieber wenn die Henne es füttert.

LG
Jutta
 
huhu

Sind alle am gleichen Tag geschlüpft Nein is nicht schon von anfag an hinterher (oder es wäre mir nicht aufgefallen )

Heute morgen hat die Henne wieder schön alle 3 gefüttert den kleinen auch obwohl ich nichts gemacht habe.
Das ist mir ein Rätsel

LG

Jutta
 
na dann hoffe ich mal, das das die kritische Zeit vorüber ist.
Viel Glück mit Deinen Süßen. Gut gemacht:zustimm:

Hoffentlich haben die Altvögel nicht auch Kokzidien und gefährden die Jungen.
Immer gut beobachten.
 
Thema: Hilfe Henn Füttert ein Junges nicht mehr

Ähnliche Themen

Zurück
Oben