re

Diskutiere re im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo forum ich bin gerade auf der suche nach ein größeren käfig für ein kanarien pärchen+evt nachwuchs ich habe diesen käfig entdeckt ist...
Ich würde Dir eher zu einem raten, der mehr breit als hoch ist. Also mindestens 80cm breit, besser wäre 1m (je größer, desto besser). Weil die Vögel mehr den Platz in der Waagerechten zum Fliegen brauchen als in der Senkrechten.
 
Hier gibt es auch gute Käfige.

erich
 
Das Finchhouse bzw. jetzt MadeiraII hier
finde auch nicht schlecht für 1 Paar + Nachwuchs. Wobei die dauerhafte Unterbringung vom Nachwuchs bei den Eltern auch hier problematisch werden kann, sobald männl. Nachkommen dabei sind. Einen Ersatzkäfig für die Jungtiere ist eigentlich fast immer unumgänglich.
 
re;

okay danke für die schnelle antwort :)
naja wenn ich ein neuen habe kann ich ja mein alten für die jungen benutzen
 
Thema: re
Zurück
Oben