rote Haut?

Diskutiere rote Haut? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo , meine Vögel haben Nachwuchs bekommen. Es sind 4 Jungtiere, 3 davon haben helle und einer hat rötliche haut. ich weiß deshalb nicht...
A

Amigo und CO.

Neuling
Beiträge
20
Hallo ,


meine Vögel haben Nachwuchs bekommen. Es sind 4 Jungtiere, 3 davon haben helle und einer hat rötliche haut. ich weiß deshalb nicht ob der mit der eher rötlichen Haut krank ist.

Oder hat das etwa mit dem Geschlecht zu tun?:?


ich freue mich auf schnelle Antworten:zwinker:

Gruß Amigo und CO.
 
Vielen Dank erst mal für die schnelle Antwort:~


Das männchen ist gelb-orange
und das weibchen ist achat farben;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank erst mal für die schnelle Antwort:~


Das männchen ist gelb-orange
und das weibchen ist ein schecke;)

Aus der Verparung werden möglicherweise Schecken fallen.
Die 3 hellhäutige Küken werden helle Gefiederfarbe haben,also weniger geschekt.
Der rothäutige Küken wird eher mehr geschekt denke ich mal.
In dieser Verparung lässt sich anhand der Frabe kein Rückschluss auf das Geschlecht ziehen,musst du warten bis sie die Jugendmauser hinter sich haben.
 
Solang das Küken gefüttert wird ist alles in Ordung.
Das mit der rötlichen Haut könnte durch den gelb-orangenen Vogel kommen.

erich
 
Hey, das war echt voll nett von euch das ihr mir da so gut bescheid gegeben habt:beifall:

Grüßle Amigo und CO.
 
Rot oder eher lila? Könnte entweder ein kompletter Melaninvogel sein oder evtl. ein rezessiv weißer.
 
Danke,


ich muss sagen das er schon eher lila ist. :)

also ist er dann ein melanin oder ein weißer vogel ?
 
Könnte ein rezessiv weißer werden, ja. Vermutlich aber nicht komplett weiß, sondern gescheckt.
 
Hola Amigo

ich würde mal gern wissen, ob das dunkel gefärbte Küken noch wächst und gedeiht?
 
Thema: rote Haut?

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
1.900
Andreas.S
A
G
Antworten
10
Aufrufe
3.678
Nick_80
N
G
Antworten
2
Aufrufe
433
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben