Haselnussäste?

Diskutiere Haselnussäste? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo!Wollt mal fragen ob ich auch Äste von Haselnussbüschen in einer Vase als Landeplatz anbieten kann?
S

Santina1

Guest
Hallo!Wollt mal fragen ob ich auch Äste von Haselnussbüschen in einer Vase als Landeplatz anbieten kann?
 
die gehen schon. glaub ich halt. aber soweit ich mich erinnern kann hatte ich die auch ein paar mla in der voli.......
 
haselnusszweige sind okay und werden von den kanaries auch gerne genommen.
Auch die Blätter werden gerne gefressen, sogar wenn sie schon getrocknet sind.lg
galaxia
 
doch doch, die haben das ziemlich verputzt.
auch wenn kanaries keine laubfresser sind, junge bläter, knopsen und blüten fressen sie ja auch liebend gern wenn man es ihnen im frühling anbietet.
ist natürlich nicht ihr hauptnahrungmittel aber wenn man hin und wieder ein paar hübsche zweige ergattern kann sind sie einem doch sehr dankbar dafür ;-)
lg
galaxia
 
aw

ich hab auch nen ganzen strauch vor mein haus juhu :D

und ne weide hab ich auch die dürfe ja auch nicht giftig sein
 
Aufpassen

Hallo,

aufpassen würde ich allerdings wegen der Vase (Gefahr des Ertrinkens). Wie breit ist der Hals der Vase und wie tief ist sie? Vielleicht könnte man unten nur ein bisschen Wasser rein machen.:s
 
Hallo,

aufpassen würde ich allerdings wegen der Vase (Gefahr des Ertrinkens). Wie breit ist der Hals der Vase und wie tief ist sie? Vielleicht könnte man unten nur ein bisschen Wasser rein machen.:s


lieber Sand rein, da kann nix mehr passieren ins Sachen ertrinken!
 
Hi!Ich hab so Vasen aus Korb,da kann mann kein Wasser reintun,habe eine Tüte rein,damit der Sand nicht rausleuft,unten große Steine und oben Sand!
 
Thema: Haselnussäste?

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
763
Federmaus
Federmaus
R
Antworten
1
Aufrufe
675
Stefan R.
S
Zurück
Oben