hilfe mein vogel will nicht schlafen

Diskutiere hilfe mein vogel will nicht schlafen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo forum ich habe heute um 70:40 den käfig zugedeckt aber das mänchen ist immer noch putz munter er frisst springt im käfig herum usw...
F

Futos

Mitglied
Beiträge
77
hallo forum
ich habe heute um 70:40 den käfig zugedeckt
aber das mänchen ist immer noch putz munter er frisst springt
im käfig herum usw

was kann ich tuhn ? o.O
 
aw

gut hat sich erledigt ich habe nicht dammit gerechnet das das mänchen im dunkeln noch was futtern will ^^ also er wollte schnell noch abend brot essen xD
 
Hallo,

Spaß bei Seite ;)

Also an sich fliegen die Vögel im Dunkeln nichtmehr durch den Käfig um noch zu fressen.
Wenn du schreibst du deckst ihn ab, dann kommt sicherlich immernoch ein Lichtschein durch die Abdeckung hindurch, so dass er im Käfig nur Dämmerlicht hat und infolgedessen nochwas sieht und zum napf fliegen kann .
 
70:40 = 7:40, also 20 min vor 8 (=20 Uhr)

so zumindest habe ich das rätsel zu lösen versucht ;)
 
70:40 = 7:40, also 20 min vor 8 (=20 Uhr)

so zumindest habe ich das rätsel zu lösen versucht ;)


Futos schrieb aber
Heute 18:27

hilfe mein vogel will nicht schlafen
hallo forum
ich habe heute um 70:40 den käfig zugedeckt
aber das mänchen ist immer noch putz munter er frisst springt
im käfig herum usw

was kann ich tuhn ? o.O


ich gehe eher davon aus, dass es 17.40 Uhr heißen sollte also um 20 min vor 18 Uhr.
 
Willkommen in der Rätselrunde.
Uhrzeit, Datum und die Dimensionen von Käfigen und Volieren werden hier per Nachhilfe auf "Vordermann" gebracht. Bei uns bekommt jeder einen Abschluß.
Erzählt das mal den Komikern im Düsseldorfer Kultusministerium!
 
aw

stimmt ich habe ein sehr luftdürchlässiges tuch also seeehr dünn aber kommt nicht mehr so viel licht dürch dann muss ich das terrarium einfach auf 17:33 stellen das es so früh aus geht dann wird das denk ich passen
 
mir würden auch andere variationen einfallen - rätsel nummer 2 :D
 
aw

:D ja terrarium wo ne ca 1 meter lange uv lampe drinn ist naja nen paar meter weiter haben die vögel ihren platz also denk ich ma man könnte ja das licht von der 1 meter langen uv lampe früher ausmachen:D
 
Hallo,

anderer Gedanke:

Vertragen die Tiere im Terrarium das ?

Wenn nicht, dann stelle doch eionfach zwischen Terrarium und dem Käfig etwas, was das Licht schluckt. Eine Blume ist sicher ungünstig wegen der Vögel, aber vielleicht findet sich was anderes ?
 
Thema: hilfe mein vogel will nicht schlafen
Zurück
Oben