Und noch ne frage zum freiflug

Diskutiere Und noch ne frage zum freiflug im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Wir haben den vorhang nun hinter dem fenster, also drausen auf dem balkon. Jetzt ist meine frage: meinen die vögel nun sie können noch bis zum...
G

GoldiPutzi

Guest
Wir haben den vorhang nun hinter dem fenster, also drausen auf dem balkon. Jetzt ist meine frage: meinen die vögel nun sie können noch bis zum vorhang fliegen, oder schauen sie das fenster als stopp an. Was meint ihr? Ich möchte keinen genickbruch eingehen!
GoldiPutzi
PS:Danke für all die antworten auf früheren fragen
 
Hallo,

wieviel Platz ist denn zwischen dem Fenster und dem Vorhang ?
 
Vielleicht 3 cm. Er ist gerade unmitelbar am fenster.:)
GoldiPutzi
 
würde hingehen und auf die fensterbank einen spielplatz bzw. eine sitzgelegenheit stellen, sodass die tiere diese anfliegen können.
dann sollte eigendlich kein grund bestehen bis zum vorhang selbst zu fliegen.
 
Thema: Und noch ne frage zum freiflug

Ähnliche Themen

Zurück
Oben