verhalten bei baldigem eierlegen

Diskutiere verhalten bei baldigem eierlegen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - meine kanarien richten seit einigen tagen ein nest her und ich denke auf jeden fall,dass die henne bald eier legen wird.Ich mache mir jedoch...
G

gogu

Neuling
Beiträge
20
meine kanarien richten seit einigen tagen ein nest her und ich denke auf jeden fall,dass die henne bald eier legen wird.Ich mache mir jedoch ziemliche sorgen .Das weibchen ist vollkommen ruhig und schläft mitten am tag für ein paar minuten. ist das ein gutes oder schlechtes zeichen ?Ist sie etwa krank?ich weis nicht .manchmal kann man nicht erkennen ob sie schläft oder nur das linke auge zuhat.vllt ist das pärchen aneinander geraten und ihr auge wurde ausgestochen:nene:
bitte gebt mir schnell eine antwort ich mache mir echte sorgen um sie:(
 
Wenn das so besorgniserregend auf Dich wirkt, dann würde ich schleunigst zu einem Tierarzt gehen. Aus der Ferne können wir leider nichts zu dem Zustand Deines Tieres sagen.
 
Hallo,

as weibchen ist vollkommen ruhig und schläft mitten am tag für ein paar minuten.
das ist normalerweise ein zeichen dafür, dass es dem tier nicht so gut geht.

manchmal kann man nicht erkennen ob sie schläft oder nur das linke auge zuhat.vllt ist das pärchen aneinander geraten und ihr auge wurde ausgestochen
dass sich ein kanarienpärchen im streit die augen aussticht glaube ich nicht. in erster linie gehen da eher ein paar federn drauf.

kann es vielleicht sein dass das auge verklebt ist ?

schau dir das mal in ruhe an.
 
Thema: verhalten bei baldigem eierlegen

Ähnliche Themen

Tobby
Antworten
6
Aufrufe
388
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
36
Aufrufe
1.246
Karin G.
Karin G.
H
Antworten
7
Aufrufe
473
Holly55
H
W
Antworten
0
Aufrufe
212
Walle84
W
L
Antworten
7
Aufrufe
726
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben