Was für Kanarien züchtet ihr?

Diskutiere Was für Kanarien züchtet ihr? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute, was mich interessieren würde, ist z. B. welche Farbkanarien ihr züchtet und wieviele. Es gibt soviele User hier, die spezielle...
Nein nein
die sind unter Rot bzw Gelb (als Lipo) mitgerechnet :)
 
Ach, da gibt es noch andere Möglichkeit, den Verkauf zu fördern:
-Freundlichkeit,
-Hilfsbereitschaft,
-die Bereitschaft, Wissen nicht mit in Grab zu nehmen, also mit den Leuten zu reden,
-Besuch von Schauen, ansprechen der Züchter,
-24-Stunden-Bereitschaft, Ansprechbarkeit bei Fragen/Notfällen
-informative Homepage (ein Beispiel)
Das führt auch dazu, bekannt zu werden und erkannt zu werden.
So kenne ich das auch von dem Züchter, bei dem ich meine ersten Vögel gekauft habe. Also nicht wirklich ein neues "System".

erich
 
da hatt mann es halt leichter wenn mann deutscher meister ist, u. die regale fast von der wand brechen vor lauter pokalen.
bis heut abend.
mfg willi[/QUOTE]

ah willi, du sollst nicht immer alles veraten. ich habe mir jetzt stahlspriesen besorgt um die regale abzustützen. :zwinker:
alex
 
Hallo ich züchte:
Farbkanarien -Rot (auch mit Haube)
-Rot-Isabell
-Schwarz-Rot
-Schwarz-Rot-Kobalt
- Gelb-Isabell

Positurkanarien -Raza Espanola in Schwarz-Gelb
 
Hallo Maschine !
Habe mal eine Frage zu den Mosaiken. Ab wann fütterst du das rot-Futter ?(Jungen+Alt-Vögel)
Gruß Olaf
 
Ich züchte seit dreißig Jahren mit großer Leidenschaft erfolgreich Gloster in den verschiedenen klassischen Farben!
Neben dem Züchten und Ausstellen dieser Rasse pflege ich den Kontakt zu anderen Züchter im In- und Ausland! Mein angesammeltes Wissen und meine Erfahrungen über diese Rasse versuche ich immer wieder gerne zu teilen um auch so neue Liebhaber für diese außerordentliche Rasse zu gewinnen (siehe auch hier)!

Gruß
gloster63
 
Hallo,
ich züchte seit diesem Jahr Gelb Ivoor Kanarien.
VG,
Kapuzenzeisig
 
Hallo
ich züchte seit 5 jahren Achat Kanarien in den farbschlägen
rot, rot-mosaik ,opal-rot-mosaik
gelb mosaik, opal-gelb-mosaik
Fife in gelb und grün
Nachzuchten im Jahr zwichen 50& 70 Tieren.
 
hey leute

wir züchten
achat opal gelb und weiß
achat gelb

gruß florian
 
Hallo, bin neu im Forum...

Ich Züchte schon einige Jahre Raza Espanola (derzeit ca. 20 Paare), Farbenkanarien Gelb (neue Farbe vorher Gelb isabell, derzeit 10 Paare).
Und habe noch ein paar Goulds und Mövchen in der Foliere Fliegen...

Viele Grüße
 
Hallo

toll das du hergefunden hast, bist bestimmt kein Anfänger und kannst das Forum bereichern :)
 
Hallo,

ich züchte ausschließlich Farbkanarien in achat rot.
Derzeit mit 10 Paaren. Zucht läuft gut. Komme heuer auf ca. 80 Junge.

Grüsse aus Bayern

Roger Ostermeier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich züchte mit 12 Paaren achat gelb opal

Grüße

Specksteinsucher
 
Gelb

Hallo!:)
Ich versuche gelbe Kanarien zu Züchten.
Habe auch schon ein Paar:trost:.
Ausedem gibts auch ein Ei im Nest.
Freundlice Grüße:KanarienWelli
 
Hallo zusammen volgendes ich suche jemanden der mir isabell und achat rot mosaik verkaufen kann so an die 200 stueck.
 
Thema: Was für Kanarien züchtet ihr?
Zurück
Oben