Was für Kanarien züchtet ihr?

Diskutiere Was für Kanarien züchtet ihr? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute, was mich interessieren würde, ist z. B. welche Farbkanarien ihr züchtet und wieviele. Es gibt soviele User hier, die spezielle...
achso was auch wichtig zu erwaehnen waere ich lebe in griechenland
 
hallo -maschin - bin ein frischling was canaros angeht - möchte eine blutlinie achat rot aufbauen - hoffe du kannst mir gute ratschläge geben - wie ich typische anfängerfehler vermeiden kann - vielleicht hast du auch 2 weibchen achat rot ivoor intensiv zu begutachten - zwinkert - wohne in karlsruhe - mfg terzel
 
...naja züchten ist vielleicht übertrieben, ich lasse ab und an mal eine Deutsche Haube ausbrüten. Die Zucht wird erst aufgebaut, wenn wir unser neues Domizil endlich gefunden haben.
 
Thema: Was für Kanarien züchtet ihr?
Zurück
Oben