Frage zu Kanarienbaby`s

Diskutiere Frage zu Kanarienbaby`s im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi!Heute sind meine kleinen 1.Woche alt!Als ich sie näher angeschaut habe bemerkte ich das sie einen ziemlich dicken gelben Hals haben,sieht für...
S

Santina1

Guest
Hi!Heute sind meine kleinen 1.Woche alt!Als ich sie näher angeschaut habe bemerkte ich das sie einen ziemlich dicken gelben Hals haben,sieht für mich komisch aus,da es meine ersten Kanarien sind weis ich nicht ob das normal ist!Es wäre nett wenn ihr es mir sagen könntet!Vieleicht hatt ja jemand ein Foto von einem so kleinen?Danke schonmal!
 
das klingt so als wären sie grade gefüttert worden. hast ihnen denn eifutter gegeben das vll gelb ist? daher könnte das nämlich kommen, aber ich bin mir nich sicher.
 
Ja sie haben heute Ei mit Bisquit bekommen!Das hatt mir die Züchterin empfohlen!
 
dann wird es wohl von dem eifutter kommen.:D aber man fragt lieber zu oft als zu wenig. aber wie gesagt, ich bin mir nich sicher.
 
ich nehme auch an das sie gefüttert wurden weil meine das auch hatten.
lg alexandra
 
Das sieht halt echt komisch aus so ausgestopft!Dann ist es ja gut das es normal ist:zwinker:!Danke für die schnelle Antworten!:zustimm:
 
bei meinen hat das so ausgesehen, als würden sie irgend ein gift gefressen haben, weil die eltern grünfutter gefressen und das dann den jungen gegeben haben.....:~
 
Hallo Ihr!
Das ist der Kropf, den Ihr bei den Küken so dick und gelb sehen könnt nach dem Füttern. Solange der so schön gefüllt ist, ist alles bestens, da müsst Ihr darauf achten, denn sonst könnte es sein, dass die Küken nicht gut gefüttert werden. Also: Alles ist gut!

Gruß Sylvie
 
:trost::zustimm:

Prima, auf die Frage haben wir doch gewartet ;):zwinker::D

Ist nicht böse gemeint, aber die haben wir jedes Jahr ein paar Mal. Dieses Jahr hatten wir sie noch nicht.
 
Thema: Frage zu Kanarienbaby`s

Ähnliche Themen

Zurück
Oben