Eier unbefruchtet? Und jetzt?

Diskutiere Eier unbefruchtet? Und jetzt? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Die 14 tage der brut sind jetzt vorbei, es sind aber leider (noch) keine jungen geschlüpft.:( Weil meine henne noch jung ist, möchte ich...
Keimfutter

Hallo GoldiPutzi,Keimfutter ist bei mir ein wichtiger Bestandteil in der Vorbereitung sowie in der Zucht.Ich benutze dazu ein im Handel gebräuchliches Futter und mische noch zusätzlich gekeimten Negersaat (Wegen der unterschiedlichen Keimdauer) hinzu oder gebe die Negersaat einzeln. Viele Grüße Heinrich
 
ok, danke Heinrich, ich werd mal nachsehen, wenn sie vom Nest runter ist.

Bei nur einem Ei lässt sich das schwer sagen, mit dem in die richtige Richtung liegen, oder?

Anja
 
Thema: Eier unbefruchtet? Und jetzt?

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
436
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
17
Aufrufe
1.537
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
10
Aufrufe
3.285
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben