Zuchtgenehmigung?

Diskutiere Zuchtgenehmigung? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - eine frage: braucht man für kanaries ne zuchtgehenhmigung? und wenn ja, in österreich auch oder nur in deutschland? is vll ne blöde frage, aber...
face1

face1

Vogelmama
Beiträge
2.901
eine frage: braucht man für kanaries ne zuchtgehenhmigung?
und wenn ja, in österreich auch oder nur in deutschland?
is vll ne blöde frage, aber ich würds gern mal wissen, weil man in de für wellis eine braucht.
 
Wie Hintermayer schon schreibt: man braucht in Deutschland keine ZG für Kanarienvögel. Die benötigt man nur für Sittiche und Papageien (Krummschnäbel).
 
cool, danke. ich wollt mich nur einmal erkundigen, nicht dasss ich schwarz züchte....:D
 
Hallo


Ach wir in Österreich müssen Papageien Melden.Ich weis auch nicht welche Vögel alles gemeldet werden müssen.Da ich nur Kanarien züchte weiss ich das Kanarien,Wellensittiche,Exoten nicht Melde pflichtig sind.
 
Die Metallschüsseln auf dem Pic hab ich auch^^.Gabs bei ''Futterhaus'' im Angebot.Also ich weiß aus vertraulichen Quellen dass keine Zuchtgenehmigung für Kanarien vonnöten ist (Züchte ja selbst welche:D).Übrigens schöne Kanarie.Ein bisschen Rotfutter noch und die Farbe ist super^^

MfG Dominic
 
ja ich weiß, henri hat ein bischen an farbe verloren, die hat früher eine farbe gehaabt wie ein roter kopfpolster.
und die metallschüsseln lieben meine
 
Thema: Zuchtgenehmigung?

Ähnliche Themen

Jannine00
Antworten
5
Aufrufe
1.258
Gast 20000
Gast 20000
Eddy
Antworten
2
Aufrufe
4.472
solcan
solcan
Pfirsichkoepfchen
Antworten
6
Aufrufe
3.793
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
M
Antworten
1
Aufrufe
3.603
charly18blue
charly18blue
R
Antworten
5
Aufrufe
1.346
papugi
papugi

Neueste Beiträge

Zurück
Oben