Dumme Frage zu "verschoben"

Diskutiere Dumme Frage zu "verschoben" im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebes Forum, sagt mal: wo landen denn die Beiträge, die als "verschoben" markiert sind? Bin anscheinend zu blöd, die zu finden.:traurig...
P

Plusti

Mitglied
Beiträge
38
Hallo liebes Forum,
sagt mal: wo landen denn die Beiträge, die als "verschoben" markiert sind? Bin anscheinend zu blöd, die zu finden.:traurig:
Danke für eure Antwort!
Plusti
 
das kommt drauf an um was es in dem thema geht, zb über ktrankheiten oder so:D
 
Hallo!

Dein Thema ist hier bei den Vogelkrankheiten. Das meintest Du doch, oder?
 
Und außerdem kannst du das Thema Abonieren und über das Kontrollzentrum schauen was sich da schon bewegt hat!
Oder gehst über dein Profiel rein und schaust auf deine geschriebenen Beiträge!
Falls du das noch nicht kennst!
Marcus!
 
Thema: Dumme Frage zu "verschoben"

Ähnliche Themen

V
Antworten
7
Aufrufe
3.299
Vogelfreund99
V
B
Antworten
9
Aufrufe
1.777
AratingaMitrata
AratingaMitrata
M
Antworten
3
Aufrufe
734
JoeDante
J
Zurück
Oben