Muss ich sie trennen?

Diskutiere Muss ich sie trennen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi!Wie ihr vieleicht wisst hatt mein Hahn bei seiner Henne das erste Ei kaputt gemacht und gefressen!Da hab ich ihn in ein anderes Käfig zu...
S

Santina1

Guest
Hi!Wie ihr vieleicht wisst hatt mein Hahn bei seiner Henne das erste Ei kaputt gemacht und gefressen!Da hab ich ihn in ein anderes Käfig zu seiner Frau vom vor Jahr,die legt jetzt auch Eier,die er komischerweise nicht kaputt macht,wäre alles bestens,aber er wird dafür ab und zu sehr zudringlich zu der Henne,zb wenn sie auf ihrem Nest liegt will er sie beflattern!Was ist das beste soll ich abwarten,oder ihn einzeln halten?Kann es sein das er so ist weil er die anderen Hennen hört?Eine Henne die alleine Lebt hab ich noch die den ganzen Tag drausen ist,kann es sein dass die ihn lockt?
 
Der Hahn schweint sehr im Trieb zu sein, ich glaube, egal zu welcher Henne Du ihn setzt, er will halt....;) Wenn Du ihn einzeln setzt, können Deine Hennen in Ruhe brüten und Du kannst ihm u.U. weniger Grünes füttern (Fütterst Du Ei? Lass es erst einmal weg!) Solange die Hennen brüten brauchst Du das nicht, es soll auch den Trieb fördern, erst wen die Kücken da sind).
 
O Ja ich füttere Ei!Und genau der Hahn ist verrückt danach,dann lass ich es mal lieber weg!Danke:zustimm:
 
Der Hahn schweint sehr im Trieb zu sein, ich glaube, egal zu welcher Henne Du ihn setzt, er will halt....;) Wenn Du ihn einzeln setzt, können Deine Hennen in Ruhe brüten und Du kannst ihm u.U. weniger Grünes füttern (Fütterst Du Ei? Lass es erst einmal weg!) Solange die Hennen brüten brauchst Du das nicht, es soll auch den Trieb fördern, erst wen die Kücken da sind).

das is auch meine meinung:p
 
Thema: Muss ich sie trennen?
Zurück
Oben