Jagende Kanarien

Diskutiere Jagende Kanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich bin neu hier :) habe mir vor einer woche ein weibchen gekauft,die ich zu ein pärchen setzen "wollte" hatte auch einen zweiten...
Mit drei Vögeln in einer Voliere? Wenn ja, nimm Popkorn, Gladiatorenkämpfe sollte man genießen
 
wir haben sie gestern wieder von einander getrennt und jetz glaub ich schon fast nicht mehr daran,dass es eine henne ist,weil es heute voll zum singen angefangen. ist ja normal nicht typisch:?
 
sieht danach aus:(
anscheinend kann man sich auf keine zoohandlung und auf keinen züchter verlassen.:schimpf:
jetz stellt sich nur die frage was wir am besten tun können????
 
Die Geschlechtsbestimmung ist auch nicht immer so einfach. Im Zoohandel findet man ohnehin kaum jemanden, der Ahnung hat, und auch ein Züchter/Vermehrer kann sich mal irren. Viel bleibt Dir in dem Fall nicht: entweder einen zweiten Käfig und eine "echte" Henne für den Neuzugang, oder ihn ganz abgeben...
 
Nein, das leider auch nicht. KEINE zwei Hähne zusammen.
 
dann müssen geben wir ihn wieder ab oder halten sie getrennt...
vielen dank moni, ein problem weniger;)
 
Thema: Jagende Kanarien

Ähnliche Themen

H
Antworten
14
Aufrufe
2.064
robin1993game
R
G
Antworten
21
Aufrufe
4.177
südwind
südwind
M
Antworten
4
Aufrufe
1.281
Rüdiger
R
Zurück
Oben