was hatte sie??

Diskutiere was hatte sie?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - kürzlich hatte sich meine henne pünktchen ganz einfach einfangen lassen.aber normal macht sie das nicht und sie is auch zu mir hergeflogen und hat...
P

pünktchen&jimmy

Guest
kürzlich hatte sich meine henne pünktchen ganz einfach einfangen lassen.aber normal macht sie das nicht und sie is auch zu mir hergeflogen und hat sie auf meine schulter gesezt!später gab ich sie in den käfig und sie ging in die badeschüssel.da wollte sie nich raus!!aber plözlich viel ihr ein das sie fliegen konnte und flatterte davon.ihr geht es gut aber ich möchte wissen was das war!
schon mal danke!!!
 
Vielleicht ist sie irgendwo gegen geflogen und war ein bisschen dösig.

Ansonsten ist meine Kristallkugel in der Werkstatt und mein Tarot zeigt sich äußerst unzuverlässig in solchen Fragen. Was der Vogel hat oder nicht, kannst nur du allein bestimmen. Wenn das öfters passieren sollte, solltest du deine Vögel nicht unbeaufsichtigt fliegen lassen.
 
Vielleicht ist sie irgendwo gegen geflogen und war ein bisschen dösig.

Ansonsten ist meine Kristallkugel in der Werkstatt und mein Tarot zeigt sich äußerst unzuverlässig in solchen Fragen. Was der Vogel hat oder nicht, kannst nur du allein bestimmen. Wenn das öfters passieren sollte, solltest du deine Vögel nicht unbeaufsichtigt fliegen lassen.

mh das könnte sein!
 
Bitte? Was erwartest du? Mehr als das, was ich schon geschrieben habe, ist halt nicht zu sagen!
 
Thema: was hatte sie??
Zurück
Oben