Lange Beine ,Kurze Beine?

Diskutiere Lange Beine ,Kurze Beine? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo!Wollte mal die Fachleute hier fragen,ich habe einen Gelben der sieht wie ein Wollkneul aus da er ziemilch kurze Beine hatt,meine anderen vor...
S

Santina1

Guest
Hallo!Wollte mal die Fachleute hier fragen,ich habe einen Gelben der sieht wie ein Wollkneul aus da er ziemilch kurze Beine hatt,meine anderen vor allem die mit der Haube haben lange Beine und eine schlankere Form,auch mein Brauner hatt lange Beine,sind es vieleicht verschiedene Rassen?Das die Haube eine andere Rasse ist ist schon klar aber der Braune?
 
Hallo Santina,

wenn Du solche Fragen hast, solltest Du am besten Bilder einstellen. Macht den anderen bei der Beantwortung das Leben etwas leichter. Fernprognosen gehen auch in der heutigen Zeit der guten Technik leider noch nicht.

Gruß elke
 
Ok hier ein Bild auf dem mann den uterschied gut erkennt!CIMG0828.jpg
 
Bei der elefantösen größe des Bildes würde ich klar sagen,
die Beine sind bei allen gleichlang.
Der Unterschied liegt darin, das der mittlere Vogel ein "Schimmelvogel", die anderen Intensive sind.
Dabei liegen die Federn mehr oder weniger am Vogelkörper an.

erich
 
Thema: Lange Beine ,Kurze Beine?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben