Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - So, ich probier jetzt auch endlich mal, ein paar Bilder von meiner HP aus reinzustellen. Mal sehen, ob's klappt?
Oh cool, es hat funktioniert!
Also, der Weiße ist Brösel, mein Hahn (oder vielleicht auch nicht?), und die Gelbe ist Charlotte, die ist definitiv ein Mädel. Die beiden brüten zusammen auf einem Nest.
Noch eins davon:
http://www.angelfire.com/home/yahysal/images/vogel/paar1.jpg

Und dann mal Charlotte in ganzer Schönheit, leider ist das mit dem Licht wohl nicht so der Hit gewesen. Und die Bilders siond auch nur gescannt, da ist die Quali nicht so gut, sorry!

http://www.angelfire.com/home/yahysal/images/vogel/charlotte.jpg

Und dann nochmal Brösel:

http://www.angelfire.com/home/yahysal/images/vogel/broesel3.jpg

Lichttechnisch kämpfe ich mit schrägen Dachfenstern, da muß ich wohl noch üben :-)
 
Hallo Khendra!

Wow!! Sind die beiden schoen!!! *ganzneidischguck* :D
 
Man sieht so nichts, ich hab sie mir unter rechte Maustaste und Eigenschaften angeguckt ! Supi Bilder !
 
Gute Tipp Sabrina,

aber: wie geht das am Macintosh. :?

Mensch will auch sehen !! :)

Serap :D
 
Original geschrieben von VZ-Kaiser
Man sieht so nichts, ich hab sie mir unter rechte Maustaste und Eigenschaften angeguckt ! Supi Bilder !

Hallo Sabrina!

Ich sehe keine Bilder, sondern nur "Image hosted by Angelfire". Dann klickte ich erst Eigenschaften, dann OK, dann zeigen keine Bilder! Wie hast Du gemacht?:? :? :?
 
Hallo Danny,

Du musst die Adresse kopieren (bei den Eigenschaften) und dann in den Browser eingeben :D dann müsste es gehen :)
 
Hallo Kerstin!

Danke für Deine Mühe! :D

Ich habe es versucht, daß ich es geschafft habe, wie ich jetzt die schöne Bilder von Khendra gesehen habe! Danke nochmals! :D
 
Hallo Serap und an alle!

Wenn Ihr Problem habt, dann zeige ich gern einfach von Khendra ohne Schwierigkeit!
 

Anhänge

  • cift kanarya.jpg
    cift kanarya.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 64
Bilder sehen

Hi Boncuk!
Könntest du die Bilder sehen wenn du sie per Mail bekommst? Dann gib mal deine e-mail-adresse preis... :D (natürlich nur wenn du willst!)
 
ja, nur leider gehen die links auch nicht :(
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.015
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.060
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.246
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.568
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben