Ergänzungsfuttermittel für Vögel / Viamine!

Diskutiere Ergänzungsfuttermittel für Vögel / Viamine! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Könnt ihr mir bitte sagen wieviel bzw. in welcher Dosierung ich das vermische ! Ich hab hier eine kleine Dose (35g.)zur Gefiederbildung von...
N

nina09

Marcus
Beiträge
315
Könnt ihr mir bitte sagen wieviel bzw. in welcher Dosierung ich das vermische !
Ich hab hier eine kleine Dose (35g.)zur Gefiederbildung von Nekton-Bio , von Enderlein(Pforzheim) den beipackzettel hab ich verschludert !

Gruß Marcus!
 
Kommt drauf an für wie viel Wasser Du das brauchst. Aber warum gibst Du außerhalb der Mauser Nekton Bio?
 
Hallo

Hier steht etwas... auch die Dosierung........

es grüßt Hilli
 
Hab doch nur interessehalber gefragt. :zwinker:
 
Thema: Ergänzungsfuttermittel für Vögel / Viamine!
Zurück
Oben