Unfruchtbarer Hahn wie kennt man das?

Diskutiere Unfruchtbarer Hahn wie kennt man das? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hi leute, eine frage: kann man bei einem hahn erkennen ob er unfruchtbar ist? ich schätze nicht oder? weil meine henne lässt sich jetzt schon 2...
face1

face1

Vogelmama
Beiträge
2.901
hi leute,
eine frage: kann man bei einem hahn erkennen ob er unfruchtbar ist? ich schätze nicht oder? weil meine henne lässt sich jetzt schon 2 wochen zeit und noch immer kein ei, obwohl er sie mehrmals getreten hat.
freue mich auf antworten!!!!
 
Was hat die Potenz eines Hahnes mit dem Eierlegen einer Henne zu tun?
 
Geduld, es ist doch noch früh im Jahr. Das muß erst mal nicht Unfruchtbarkeit bedeuten. Das wird schon!
 
O.k. vielleicht hab ich mich mißverständlich ausgedrückt, dann so
hi leute,
eine frage: kann man bei einem hahn erkennen ob er unfruchtbar ist?
Wenn die Eier der getretenen Henne befruchtet sind, ist der Hahn fruchtbar, das ist das sicherste Zeichen. Von aussen wirst du es schwerlich erkennen können.ich schätze nicht oder?Diese Frage hast du dir selber beantwortet. weil meine henne lässt sich jetzt schon 2 wochen zeit und noch immer kein ei, obwohl er sie mehrmals getreten hat.Was hat das Treten des Hahnes mit dem Eierlegen der Henne zu tun? Face inwieweit läuft denn bei dir die Brutvorbereitung?
freue mich auf antworten!!!!
 
also ich sie er hat face getreten, sie hat nistmaterial gesucht, und dann hab ich halt nest hineingehängt. und ich weiß ja dass nich brutzeit is, aber sie hat sich dann schon heraußen ein bauen wollen, also hab ich ihnen eins gegeben.
 
Sorry, ich weiss, dass du Schülerin bist aber kannst du das bitte in einer verständlichen Grammatik darlegen? Zitat von dir: ...also ich sie er hat face getreten Ich lese es so heraus, das du hier face (die Henne) getreten hast und das ist Tierquälerei.
 
Du , wir , ihr , alle , sollten etwas geduld einbringen , ich , wir , ihr Denken das es noch was wird!:dance::freude:

Gruß Marcus!
 
Hat jetzt schon jemand geantwortet :D Also, die Henne legt Eier, egal ob der Hahn fruchtbar ist oder nicht. Ob die Eier dann befruchtet sind oder nicht, das hängt u.a. vom Hahn ab.
 
Moni du hast ja Recht, aber die ursprüngliche Frage war doch, Unfruchtbarer Hahn, wie erkennt man das oder?
Ausserdem kau nicht immer alles vor :+klugsche, a bisl Mitdenken darf doch gefordert werden oder? :p:zwinker:
 
Hat jetzt schon jemand geantwortet :D Also, die Henne legt Eier, egal ob der Hahn fruchtbar ist oder nicht. Ob die Eier dann befruchtet sind oder nicht, das hängt u.a. vom Hahn ab.

das war ja meine frage wie man das erkennt...egal
 
Man erkennt ja auch nicht beim Menschen nur durch das Aussehen,ob jemand
fruchtbar ist.
Das einzige,was mir ein fällt,wäre einfach die Eier zu durchleuchten O_o.
 
Thema: Unfruchtbarer Hahn wie kennt man das?

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.607
Leonie06
L
M
Antworten
1
Aufrufe
2.951
Sirius123
Sirius123
A
Antworten
13
Aufrufe
2.141
SK69
S
Zurück
Oben