Airbutler/ Ionisator für KANARIENVÖGEL

Diskutiere Airbutler/ Ionisator für KANARIENVÖGEL im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr Lieben hier Ich bräuchte mal erfahrungs werte den viel wird ja geschrieben was Produktbeschreibung angeht. Und ich hoffe es ist ok...
JorgoGR

JorgoGR

Foren-Guru
Beiträge
1.466
Hallo ihr Lieben hier

Ich bräuchte mal erfahrungs werte den viel wird ja geschrieben was Produktbeschreibung angeht. Und ich hoffe es ist ok das ich hier diese frage stelle.
Wen man ein ladegschäft hat und die Luft darin verbessern möchte, sprich wen man von draussen rein kommt es nicht gerade nach Vögel ect. richt. Was ist oder wäre da zu empfehlen mit erfolgs Garanti :~
Was ich noch dazu erwähnen möchte das im Sommer Klimaanlage betrieben wird. Ich hoffe das nicht der beitrag jetzt verschoben wird :zwinker:;):zwinker:

Lieben gruss aus Griechenland

Jorgo
 
Ja was jetzt???
Für Kanarien in einem Raum?
Für eine Ladengeschäft?
Für eine Geschäft das Kanarien/Vögel allegmein verkauft?

erich
 
jorgo, wir haben uns einen luftentfeuchter/ reiniger von einhell angeschaft. ein ionisator hängt im zuchtraum schon seit jahren an der decke. um den zilinder ist immer eine graue schicht, also ein zeichen das er gut arbeitet.
die vögel danken es einem in dem sie top fit sind.
alex
 
Ja was jetzt???
Für Kanarien in einem Raum?
Für eine Ladengeschäft?
Für eine Geschäft das Kanarien/Vögel allegmein verkauft?

erich

kleines rätsel für dich......Wen man ein ladegschäft hat und die Luft darin verbessern möchte, sprich wen man von draussen rein kommt es nicht gerade nach Vögel ect. richt..........

kannst wen du zeit hast noch mal mein Posting durchlesen.....habe ich da raus kopiert :D
 
Anderen Einstreu verwenden, würde ich sagen. Oder Laden aufräumen:D
Unsere Vögel richen nicht, wenn sie gesund sind.

erich
 
jorgo, wir haben uns einen luftentfeuchter/ reiniger von einhell angeschaft. ein ionisator hängt im zuchtraum schon seit jahren an der decke. um den zilinder ist immer eine graue schicht, also ein zeichen das er gut arbeitet.
die vögel danken es einem in dem sie top fit sind.
alex

Du schreibst luftentfeuchter/reiniger von einhell und an der decke ein ionisator auch von einhell ? Sollte man es so in einem Geschäft auch betreiben ? Das die Luft gereinigt wird und den Ionisator gegen Bakterien ect. ? Was denkst Du mit Sommer und Klimmanlage wird es da Probleme event. geben ?
 
Hallo,


wie du den Ionisator installierst kommt sicherlich auf das Gerät selbst an.
(-> Blick in die Bedienungsanleitung)

Den Ionisator den ich habe (Airbutler James) kannst du irgendwo draufstellen oder auch an die Wand hängen.

Inwiefern sich das mit einer Klimaanlage verträgt kann ich dir nicht sagen.

Der Airbutler James ist jedoch nur für Räume bis 30 m² (wenn ich das richtig im Kopf habe).
Es gibt da aber noch größere: Maxwell oder Steven
 
Hallo,


wie du den Ionisator installierst kommt sicherlich auf das Gerät selbst an.
(-> Blick in die Bedienungsanleitung)

Den Ionisator den ich habe (Airbutler James) kannst du irgendwo draufstellen oder auch an die Wand hängen.

Inwiefern sich das mit einer Klimaanlage verträgt kann ich dir nicht sagen.

Der Airbutler James ist jedoch nur für Räume bis 30 m² (wenn ich das richtig im Kopf habe).
Es gibt da aber noch größere: Maxwell oder Steven


habe noch keinen gekauft also keine Bedienungsanleitung. Sind ca. 70 qm raumfläche. Wobei der Raum fast geteilt ist durch eine nicht ganz durchgezoegen Wand.....
 
hallo,

hmm, da sind schon einige tiere drin. vor dem hintergrund dass der raum geteilt ist würde ich 2 der großen ionisatoren aufstellen.

ich habe die ionisatoren (auch bei anderen), gerade die großen, nur stehend auf dem boden gesehen.
du musst die dinger ja regelmäßig saubermachen und dann immer auf die leiter klettern . . . .
 
hallo,

hmm, da sind schon einige tiere drin. vor dem hintergrund dass der raum geteilt ist würde ich 2 der großen ionisatoren aufstellen.

ich habe die ionisatoren (auch bei anderen), gerade die großen, nur stehend auf dem boden gesehen.
du musst die dinger ja regelmäßig saubermachen und dann immer auf die leiter klettern . . . .

Stimmt mit der Leiter.....denke werde mir dan die 2 anschaffen für 349€ liest sich ganz gut bis jetzt.

Lieben gruss

Jorgo
 
hallo,

ich weis nicht wie das mit der klimaanlage aussieht, ob sich das verträgt. wüsste eigendlich nicht warum das nicht gehen sollte.
 
Thema: Airbutler/ Ionisator für KANARIENVÖGEL

Ähnliche Themen

Vogelfreund
Antworten
0
Aufrufe
1.384
Vogelfreund
Vogelfreund
claudia k.
Antworten
1
Aufrufe
696
Raven
Raven
claudia k.
Antworten
4
Aufrufe
646
claudia k.
claudia k.
Susi+Strolchi
Antworten
5
Aufrufe
778
Susi+Strolchi
Susi+Strolchi
Zurück
Oben