Welche Rasse?

Diskutiere Welche Rasse? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Kanarienfreunde, auf meinem Benutzerbild sind drei Vögel, ich wollte mal fragen zu welcher Art der in der Mitte gehört! Ich hab mir zwei...
Kanarienvogel85

Kanarienvogel85

Stammmitglied
Beiträge
304
Hallo Kanarienfreunde, auf meinem Benutzerbild sind drei Vögel, ich wollte mal fragen zu welcher Art der in der Mitte gehört! Ich hab mir zwei solche hähne gekauft und jetzt brauche ich zwei passende Hennen dazu? Oder ist das keine eigen Rasse sonder nur eine Mischung zwischen zwei verschiedenfarbigen Kanarien. Könnte es ein schwarz-rot Mosaik sein?
 
Ich weis nicht wie ich das Bild unten dazufügen kann, sonst würde ich es machen. Grafik einfügen funktioniert nicht
 
Hallo,

geh mal in die Werkstatt - ist ganz unten. Dort gibt es ein Video wo sehr schön erklärt wird wie man Bilder einstellt.
 
Hir ist das Bild jetzt gößer. :prima:
 

Anhänge

  • 18305259.jpg
    18305259.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 80
Hallo

Also der in der Mitte.. schwarz rot ,aber ohne Farbfütterung.
Würd eine Nichtzüchterin mal schreiben :~

es grüßt Hilli
 
schwarz - rot mosaik oder nur schwarz - rot? Welche Henne brauch ich damit wieder solche Jungvögel rauskommen? Gruß
 
nöööö gelb ist er nicht :D
 
Meiner Meinung nach ist der Vogel in der Mitte vom Farbschlag
Schwarz-Rot Mosaik Typ 2 , aber mit etwas zu wenig Rotfütterung.
Aber trotzdem ein sehr schöner Vögel !
Hoffentlich bekommst du einen passenden Partner!
Hab dir ne Mail geschickt mit ner super Website zum Thema Farbschläge.
Viel Spaß!!!
 
Meiner Meinung nach ist der Vogel in der Mitte vom Farbschlag
Schwarz-Rot Mosaik Typ 2 , aber mit etwas zu wenig Rotfütterung.
Aber trotzdem ein sehr schöner Vögel !
Hoffentlich bekommst du einen passenden Partner!
Hab dir ne Mail geschickt mit ner super Website zum Thema Farbschläge.
Viel Spaß!!!

das ist es bestimmt nicht ich züchte schwarz rote mosiaken und als dir von mir sagen das diese dan nur Schwarz nzw Schiefer wären
 
Sorry ,da hab ich mich wohl verhauen!
Aber was ist es den nun für ein Farbschlag ,eurer Meinung nach?
 
für mich ist es ein schwarz "roter" ,der nicht mit Farbfutter rot ausgefärbt ist.
 
wenn er mit Rotfütterung ist.. dann kann ja der Halter schreiben ob er Rotfutter bei ihm bekommen hat und die anderen nicht.Dann wäre es ja geklärt.
Wie gesagt ich bin Laie du bist als Züchter eingetragen...
Will mich hier nicht "streiten"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das ein ganz einfache Geschichte,;)die rote Lipochromfarbe ist nicht zu sehen,also rot fehlt aus,Mosaik Mantel sieht man auch nicht,álso Mosaik fehlt auch aus,ich sehe schwarz und gelb,also ein schwarz gelber.da die Rückenpartie nicht angezeigt ist,könnte was zusätzliches an den Namen kommen.
 
Thema: Welche Rasse?

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
441
Max78
Max78
J
Antworten
0
Aufrufe
684
Jonaswille25
J
C
Antworten
9
Aufrufe
841
Max78
Max78
Zurück
Oben