Farbfutter für gelb-orange?

Diskutiere Farbfutter für gelb-orange? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Guten Morgen, ich hab den Hahn, der gelb-orange ist und nun seit heute eine Henne, die ebenfalls einen gelb-orangen Bauch hat. "Obenrum" und...
Bella B.

Bella B.

Neuling
Beiträge
20
Guten Morgen,

ich hab den Hahn, der gelb-orange ist und nun seit heute eine Henne, die ebenfalls einen gelb-orangen Bauch hat. "Obenrum" und am Kopf ist sie braun.

Ich möchte dieses gelb-orange, beinahe gold-gelb-orange gern erhalten und frage deshalb, ob ich zur Mauser rotes Farbfutter geben soll? Oder doch das Gelbe? Oder ist gar nichts nötig?

Allen Lesern einen schönen Sonntag :)

Gruß B.
 
rotfutter würde ich nicht geben, sondern vor und während der mauser viel karotinhaltiges füttern. ob das orange blasser wird wenn du nichts gibts weiss man vorher nicht! ;) mit entsprechendem futter kann es so bleiben, wie es jetzt ist oder evtl auch intensiver werden, probier es einfach aus ;)
 
Thema: Farbfutter für gelb-orange?

Neueste Themen

Zurück
Oben