Hab 2 Yorkis!!!

Diskutiere Hab 2 Yorkis!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - So nun hab ich auch meine Yorkis, sind gestern aus Berlin von Ev114 gekommen. Bin ja ganz begeistert von den beiden! Naja werde sehen ob ich...
ok, jenny is kein yorkshire! meine zarte maus is doch keliner:D
 
Ja sind schon riesig die Yorkis, aber deshalb gefielen sie mir so gut...und dieses Orange!!!
Ist schon komisch, wenn man sonst nur die kleinen Papageiamadinen in Händen hält. Aber sind ja wirklich ganz liebe ausgeglichene Vögel.
Ich hatte schon Bedenken, ob sie überhaupt in einen Exotenkäfig (zum Transport) passen.

Ach ja...sie sollen Namen bekommen! Ich wäre für ein paar Anregungen dankbar!

LG

Astrid
 
In der Geschichte gibt es meist die schönsten Namen, klick, klick.

erich
 
Naja James und Helen vielleicht?
Bin ja ein Fan vom "Doktor und dem lieben Vieh"
Ich war schon bei "Isis und Osiris"...thronen ja über meinen anderen Prachtfinken! nicht lachen, ja!:+schimpf
 
Naja James und Helen vielleicht?
Bin ja ein Fan vom "Doktor und dem lieben Vieh"
Nette Idee :zustimm:. (Habe gerade das Buch von James Herriot gelesen und kenne auch die TV-Serie ;)).
Zwei hübsche Vögel hast Du, habe Yorkshire mal auf einer DKB-Schau gesehen und war erstaunt über die Größe...
 
Das Buch hab ich auch gelesen! Mehrmals! :zustimm:

Gerade laufen die Simpsons, wie wäre es mit Homer und Marge? :D
 
Thema: Hab 2 Yorkis!!!

Ähnliche Themen

A
Antworten
34
Aufrufe
4.393
ara-astrid
A
Zurück
Oben