komisches Verhalten bei Kanarienhahn

Diskutiere komisches Verhalten bei Kanarienhahn im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Guten Morgen :zwinker: ich frag mal für Stjepan nach. Einer seiner Kanaris ( wahrschienlich der Hahn) piept im Millisekundentakt ganz tief. Ist...
F

Flügelflaggel

Guest
Guten Morgen :zwinker:
ich frag mal für Stjepan nach. Einer seiner Kanaris ( wahrschienlich der Hahn) piept im Millisekundentakt ganz tief. Ist mit ihm alles ok oder warum piept er so?
:? wär nett wenn ihr uns helft
Lg, Marlis
 
Ich weiß nicht genau was ihr meint, mein Hahn macht ähnliches bevor er die Henne befliegt.
Schilder die Situationen,wann er es macht, man braucht mehr Infos, um soetwas präzise zu beantworten.
 
Ich habe auch so einen Hahn, mein allererster, meine Handaufzucht.
Er piept, ich nenne es aggressives Piepsen, ist ganz schlank dabei. Wenn er nicht piept, dann singt er ununterbrochen.
Gestern hat er 2 Std. 40 min. ununterbrochen gepiept, nach kurzer Fresspause ging es dann weiter!
Tja, was kann das sein?
Ein Vogelpsychiater anwesend?
 
Na ein paar versuche hatte das paar schon ;), aber wie es aussieht kann er es noch nicht so richtig :).
aus fehlern lernt man;)
 
Meiner hat sich auch wieder beruhigt, ein Glück, das Piepsen ist wirklich nervend auf Dauer! :o
 
hi

ich hab eine henne, die so hysterisch pipst, dass sie sogar ihren kameraden scheinbar auf die nerven geht...
ich glaub jeder vogel hat mal so eine phase *s*

lg


galaxia
 
Hi Lady,
leider hat mein Hahn sehr oft diese Phase, ich habe ihn von Hand aufgezogen und er ist leider etwas verhaltensgestört (wohl zu lange die Brust gegeben :~)
Ich wünsche mir, dass er sich von den anderen 8 noch viel abguckt, er wird im August 2 Jahre alt, ich hoffe "das wird noch"!
 
ja ich hatte auch mal so ne henne.. piep piep piep... richtig nervig!
meine älteste, jenny, macht das auch manchmal, aber ganz leise! das si richtig süß!:D
 
Thema: komisches Verhalten bei Kanarienhahn

Ähnliche Themen

Zurück
Oben