Komisches Verahlten unserer Henne

Diskutiere Komisches Verahlten unserer Henne im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich brauche bitte mal Euere Hilfe. Unsere Henne piept seit drei Tagen permanent. Die Lautstärke variert dabei, der Ton ist aber immer...
Z

Zora1975

Guest
Ich brauche bitte mal Euere Hilfe.

Unsere Henne piept seit drei Tagen permanent. Die Lautstärke variert dabei, der Ton ist aber immer gleichbleibend. Dabei frisst sie normal, verhält sich auch sonst wie immer. Was kann das sein?
 
Hallo,
da jetzt die Vögel merken das es DEN Jahreswechsel gibt, kommen sie in Brutstimmung und sind"augeregt".
Hälst du sie alleine?
Du musst dir keine Sorgen machen.
 
Hallo Flug,

nein, wir haben drei Hennen und einen Hahn in einer Voliere...

Dabei hat sie vor ca. einem Monat bereits mal zwei Eier gelegt, diese aber nicht weiter ausgebrütet, bzw. sich nicht weiter drum gekümmert....
 
Hallo,
eine ungünstige Besetzung.
Nichts desto Trotz kommen die Tiere so langsam in Stimmung.
Kannst du sie während der Brutzeit seperieren?
Wenn du jetzt Nester , Nistmaterial usw gibst, kann es richtig Zoff in der Voliere geben.
 
Thema: Komisches Verahlten unserer Henne
Zurück
Oben