Was könnte das werden????

Diskutiere Was könnte das werden???? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr Lieben, was meint ihr wird das???? Sieht nicht so aus wie seine anderen Geschwister. Lg Marion.
M

marion83

Guest
Hallo Ihr Lieben,
was meint ihr wird das????
Sieht nicht so aus wie seine anderen Geschwister.
Lg Marion.
 

Anhänge

  • DSCF1313.jpg
    DSCF1313.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 403
Hallo Alex,

Lutino ist ein Gelber mit Roten Augen?
Lg Marion.
PS: Wenn nicht bitte korrigieren!!!
 
hallo marion,genau gelber mit roten augen lutino, weißer mit roten augen albino, roter mit roten augen rubino
alex
 
Hallo Alex,

die Eltern sind aber Achat Rot Mosaiken. Wie passt das????
Lg Marion.
 
Hallo Moni,

sehe bis jetzt auch nichts???????????
Hab zwar Gelbe Kanarien, aber Eiertausch geht nicht. Erstens sind die Gelben im ersten Stock und die Mosaiken im Erdgeschoss und jede Zuchtbox ist beschriftet sowie die dazugehörige Aufbewahrungsbox für die gelegten Eier.
?????????

Lg Marion.
 
Hab noch eins...

Vielleicht ist das besser....
 

Anhänge

  • DSCF1318.jpg
    DSCF1318.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 336
klingt bestimmt echt falsch,ist es wohl auch

Aber ,was ist wenn der Hahn spalt in braun ist?
kann es dann nicht sogar ein satinet Weibchen sein...? Und man sieht deswegen noch kein Melanin,weil es ja auch so hell ist?????? :D
 
Das ist ein interessantes Überraschungsei.:D
Meine Vermutung:
Laut seinen Eltern muss unbedingt ein Melaninvogel sein.
Laut seinem Aussehen wird eher aufgehellt bzw. lipochromisch werden.
Also ein Melaninvogel der aufgehellt wirk,ist Isabel oder Satinet.In diesem Fall tippe ich auf Satinet(zu hell).
Annahme: Der Küken ist Tatsächlich ein Satinet.
Folge: Der Kücken muss ein Weibchen werden.Er muss rote Augen haben.Sein Vater muss Spalt in braun und Satinet sein.
 
Einen schönen guten Morgen,

hier mal Mama und Papa. Nein die zwei sind nicht aus meiner Zucht. Kann aber den Züchter kontaktieren. Soweit ich weis hat der aber nur Achat Rot Mosaiken. Hoffe die Bilder gehen. Das Pärchen haben wir schon ne Zeit. Die haben in der Mauser kein Rotfutter bekommen. Der Hahn hat auch ne ziemlich weit auslaufende Maske.
LG Marion.
 

Anhänge

  • DSCF1335.jpg
    DSCF1335.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 166
  • DSCF1347.jpg
    DSCF1347.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 163
Ich nochmal,

das ist nicht der erste Nachwuchs der beiden. Die Stammen noch aus der Zeit wo wir noch nicht wussten was für Anforderungen der Vogel erfüllen sollte. Bis jetzt waren alle Jungvögel entweder wie Mama oder Papa.
Bin ja gespannt wie sich der oder die Kleine weiterentwickelt.
LG Marion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach zeigt dieser Vogel null Melanin..? Seltsam. Bitte täglich neue Fotos!!
 
Meiner Meinung nach zeigt dieser Vogel null Melanin..? Seltsam. Bitte täglich neue Fotos!!

Hallo

Da bin ich auch für...

Kannst du nicht raus kriegen in was sie spalterbig sein könnten? Welche Kanarien wurden noch bei dem Vorbesitzer gezüchtet?

es grüßt Hilli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Kanarien in Achat Rot Mosaik und Achat Rot.
Sowas hatte er auch nocht nicht. Gut das man sich alles aufschreibt und aufhebt. ;-)))
Das Pärchen wollten wir eigentlich hergeben. Aber mein Mann tut sich da nicht so einfach. War sein erstes Pärchen. Und jetzt kommt sowas raus. ;-))))
Morgen früh kommt wieder ein Foto. Finde auch immer noch kein Melanin.
Danke Fleckchen für den Link ist sehr interessant. Hab ich mir gleich rauskopiert.
LG Marion.
 
Gutem Morgen,

wie versprochen ein aktuelles Bild.
Gerade gemacht vor 5 min.
Bin gespannt was ihr meint????

Lg und einen schönen Tag wünscht euch Marion.
 

Anhänge

  • DSCF1352.jpg
    DSCF1352.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 184
Weißgrundiger Vogel. Im Nacken, ist das "Dreck" oder Farbe?
Die anfängliche Hautfarbe deutet nicht auf einen weiß/rezessiven Vogel hin.

erich
 
Thema: Was könnte das werden????

Ähnliche Themen

Zurück
Oben