Was für Nachwuchs?

Diskutiere Was für Nachwuchs? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Was würde den da raus kommen?? Schecke + Gelb-Mosaik Die Zwei wollte ich eigentlich nicht zusammen tun, aber die mögen sich sehr und sind kaum...
M

melinda170185

Guest
Was würde den da raus kommen?? Schecke + Gelb-Mosaik

Die Zwei wollte ich eigentlich nicht zusammen tun, aber die mögen sich sehr und sind kaum auseinander zu bringen.
Bin am überlegen ob ich sie einfach lassen soll?!? Was denkt ihr? Möchte ja auf keine Ausstellungen gehen, aber schon auf Börsen um sie an den Mann zu bringen wenns zu viel wird. Bekomm ich so einen "Mischnachwuchs" überhaupt los?
 

Anhänge

  • Vogel61.jpg
    Vogel61.jpg
    20 KB · Aufrufe: 24
  • 2.jpg
    2.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 23
Was würde den da raus kommen?? Schecke + Gelb-Mosaik

hallo melinda, wahrscheinlich sehr bunte vögel.
aber auch diese haben ihre liebhaber.
während meiner jungen wilden jahre hatte ich nur schecken, wenn mal ein paar übrig blieben gingen die dann meistens weg wie warme semmeln.

alex
 
wenn mal ein paar übrig blieben gingen die dann meistens weg wie warme semmeln.alex

Ist doch schön... :zwinker:

Könnten auch nur weiße raus kommen, oder eher nicht?
Ist ja dann ne richtige Überraschungskiste... Ich glaub ich lass sie dann einfach mal "machen"... :D
 
ja melinda, das sind dann richtige überraschungseier ich würde sie einfach machen lassen.
alex
 
Thema: Was für Nachwuchs?
Zurück
Oben