Zuchtboxengröße

Diskutiere Zuchtboxengröße im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo,ich wollte mal fragen,welche maße die aknarienzuchtkäfige braucehn,da ich mir welche selber schustern möchte!!! freue mich auf antworten^^
L

Lotte1995

Guest
hallo,ich wollte mal fragen,welche maße die aknarienzuchtkäfige braucehn,da ich mir welche selber schustern möchte!!!
freue mich auf antworten^^
 
Oft lohnt sich der Eigenbau nur, wenn
-Holz da ist, oder das zuschneiden selbst gemacht werden kann
-Vorsatzgitter und Stangen vorhanden sind
-preisgünstige Schubladen/Einschübe vorhanden sind oder zu bekommen sind
-besonder bauliche Voraussetzungen bestehen, wenig Raum bestmöglich ausgenutzt werden müssen

Ebay ist da auch noch eine Möglichkeit.

erich
 
ich weiß,das ist aba doch zu teuer,und da wir eh grade ne menge holz da haben,lohnt sich da der eigenbau denk ich eher
 
@Lotte1995
hab deine beiträge schon lange mitgelesen (:+streichekinder haben ja keine ahnung:+streiche)

aber schau mal hier, vielleicht könnte dir das weiterhelfen !

liebe grüße,
alex
 
& bitte, tu dir und den anderen einen gefallen & ändere seine signatur !
 
Thema: Zuchtboxengröße

Ähnliche Themen

coco3000
Antworten
2
Aufrufe
1.951
maiklippe
M
Zurück
Oben