Erster Freiflug!!

Diskutiere Erster Freiflug!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Juhuu...! Gestern war es soweit: Meine beiden Kanaris (vor genau 2 Wochen hab ich sie gekauft) haben sich das erste mal aus ihrem Käfig in den...
D

dandra

Guest
Juhuu...! Gestern war es soweit: Meine beiden Kanaris (vor genau 2 Wochen hab ich sie gekauft) haben sich das erste mal aus ihrem Käfig in den Freiflug gewagt!
Hatte schon einige Tage das Türchen eine zeitlang offen, was zunächst völlig ignoriert, dann skeptisch beäugt und zu guter Letzt getestet und für "gut" befunden wurde!

Zwar waren sie alles in allem nur ca. 10 min draußen bevor sie sich wieder für ihren heimischen Käfig entschieden haben, aber immerhin! :D
Ich hoffe, dass sie in den nächsten Tagen/Wochen lernen dass ihnen keiner was tut und dann auch länger und ausgiebiger herumflattern und meine Wohnung erforschen!
 
Huhu,

das freut mich total für dich!
Hab meine auch vor knapp 2 Wochen geholt aber leider wurden jetzt Trichomonaden entdeckt, darauf werden jetzt beide behandelt, seit 2 Tagen, allerdings noch nicht besser :(.
Fahren heut nochmal zum TA und lassen nochmal alles machen, Abstrich und und und.

Meine bekommen Freiflug, sobald sie wieder gesund sind. :prima:
Will ich hoffe, dass das nicht mehr zu lange dauert.... :k :?

Grüße
 
Bei meinen war der Käfig keine 2 Minuten offen, schon ware sie draußen - das ist wohl der Vorteil, wenn man einen älteren Vogel holt, der schon mal Freiflug hatte.
 
Thema: Erster Freiflug!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.427
Sunshine1974
S
A
Antworten
52
Aufrufe
4.187
Boehmei
Boehmei
H
Antworten
10
Aufrufe
1.691
papugi
papugi
Zurück
Oben