Kranker Hahn?

Diskutiere Kranker Hahn? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute, ich mache mir seit ein paar Tagen Sorgen um mein Kanarienhähnchen (ca. 6 Jahre alt, sitzt mit einem Weibchen zusammen). Ich hatte...
H

Hennrietta

Guest
Hallo Leute,

ich mache mir seit ein paar Tagen Sorgen um mein Kanarienhähnchen (ca. 6 Jahre alt, sitzt mit einem Weibchen zusammen). Ich hatte den beiden vor ein paar Wochen ein Nest aufgehängt, und neuerdings sitzt da immer der Hahn drin, Kopf im Gefieder und schläft (auch tagsüber). Nehme ich das Nest weg, sitzt er auf dem Boden. Fressen tut er allerdings ziemlich gut, er ist sogar ziemlich fett geworden - Ist der Vogel krank? Oder einfach nur überfüttert? Früher hat er sich nicht so benommen, und da hatte ich das Futter nicht rationiert, wie ich es jetzt tue.
Fällt irgendwem dazu was ein?
Bin für Hinweise dankbar!

Gruß

Hennrietta
 
Ja,
der Hahn ist krank und hat vllt innere Organschäden aufgrund der frühreren Fütterung davon getragen.
Ich würde mit zum Tierarzt.
 
Thema: Kranker Hahn?

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
3.476
Prachtrosellamann
P
M
Antworten
3
Aufrufe
3.085
Alfred Klein
Alfred Klein
Mexallon
Antworten
46
Aufrufe
5.354
Speedy09
S
P
Antworten
0
Aufrufe
805
pupi2014
P

Neueste Beiträge

Zurück
Oben