Rassenunterschied

Diskutiere Rassenunterschied im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ich habe da mal was gehört das manche Kanarien schwerer zu züchten sind als andere Kanarien. Könnt ihr mir da helfen?
Seppel

Seppel

Mitglied
Beiträge
87
Hallo ich habe da mal was gehört das manche Kanarien schwerer zu züchten sind als andere Kanarien. Könnt ihr mir da helfen?
 
Ich habe es mir auch gedacht,ich habe nicht alle Rassen gezüchtet,von daher kann ich das schelcht beurteilen...;)
Nach meiner Meinung nichts ist schwerer,es ist nur eine Wissensfrage,und Glück sollst du auch haben.Man muss einiges beachten bei manchen Rassen,was bei manchen uniteressant ist.
Es kommt drauf an was du züchten willst.Züchtest du? oder willst du züchten?hast du für eine Rasse entschieden? Ich glaube hier bekommst du gute Tipps für jede Rasse,bedingung ist,dass die Rasse bzw. Züchter dieser Rasse sind hier vorhanden.
 
Hallo danke für deine Antwort. Ich habe die Rasse Gloster und will auch mit ihnen züchten!
 
Du hast eine interessante Rasse ausgesucht,hast ja Glück wir haben dafür hier auch einen interessanten Heinrich und auch andere ;),sie werden sich schon melden und einbisschen was dazu schreiben,sollst nur einbisschen Geduldt haben.
 
Willkommen

Hallo Seppel,willkommen unter den Glosterzüchtern.Will gerne helfen wenn Du Hilfe brauchst.Sicher ist der Gloster ein interessanter und leichter zu züchtender Positurkanarienvogel,wenn Du ihn aber auf Schauqualität bringen willst gehört schon etwas mehr dazu.Grundsätzlich gilt aber auch hier je besser der Vogel desto mehr Eigenarten hat er schon.
Leider werde ich für einige Tage ab Mittwoch das Krankenhaus aufsuchen müssen daher wundere Dich nicht wenn ich in der Zeit nicht antworten kann . Hole es aber gern nach wenn ich wieder zu Hause bin.
Bis dahin liebe Grüße , Heinrich ( Hompage i.Profil)
 

Anhänge

  • Gloster 2007 091.jpg
    Gloster 2007 091.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 45
Thema: Rassenunterschied

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.943
Uwe M.
U
Zurück
Oben