Meine Teenies

Diskutiere Meine Teenies im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, hier seht ihr meinen Kruemel,weil der kleinste.Passt von der Farbe nicht zu den anderen.
A

alukanz

Guest
Hallo,
hier seht ihr meinen Kruemel,weil der kleinste.Passt von der Farbe nicht zu den anderen.
 

Anhänge

  • krümel.jpg
    krümel.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 61
Hallo Alukanz!

Sind die hübsch!!! Hast Du auch Bilder von den Eltern?
 
Hallo
@Moose:Carlos, der Vater, ist der Vogel in der mitte. Auf dem Bild muss er einem Küken mal zeigen wer ,noch, der stärkste ist.
 

Anhänge

  • carlos.jpg
    carlos.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 56
So zuletzt noch die kleine Caroline,meine älteste Henne.Die Mutter der Küken möchte ich noch nicht knipsen,da sie wieder brütet.
 

Anhänge

  • caroline.jpg
    caroline.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 51
Die sind ja wirklich wunderhübsch, alle miteinander!
Wirst Du sie alle behalten oder mußt Du sie abgeben?
 
Hallo Khendra,
ich gebe die Küken ab,meine 3 Alt-Vögel bleiben natürlich bei uns.
Gruss
alukanz
 
Gibst Du die Kleinen jedes Jahr ab? (oder ist das Deine erste Nachzucht) Fällt es Dir schwer? Wo gibst Du sie hin, in eine Zoohandlung oder privat?
 
Hallo Khendra,
meine Vögel haben jetzt im 3Jahr Küken.Eigenartig ist eigentlich nur, das immer nur eine Henne Eier legt.Ich bin kein Züchter, ich lasse die Vögel nur machen.Im 1.Jahr habe ich die Küken in der Verwandschaft verteilt.Da jetzt fast jeder einen Vogel hat,gebe ich die Küken in eine kleine aber feine Zoohandlung. Die Trennung von den kleinen fällt mir eigentlich nicht schwer.Da meine Frau und ich berufstätig sind,haben wir nicht die Zeit für einen ganzen Stall von Vögeln.
Gruss
alukanz
 
Thema: Meine Teenies

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
1.042
Beate Straub
B
Zurück
Oben