zwei Tage vor dem Eierlegen noch befruchtungschancen?

Diskutiere zwei Tage vor dem Eierlegen noch befruchtungschancen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Also Fred und Frida haben ein Nest gebaut. Es ist nun seit vorgestern fertig. Jetzt müssten ja auch bald die Eier kommen oder? Nun konnte...
Viel Glück
ich muss jetzt Kochen.......
bin morgen on und gespannt wie es ihr geht....:zwinker:
Gruß von Siggi
 
So, habe gestern nochmal Frida's Eier durchleuchtet. Eins ist befruchtet. Heute morgen als ich um 7 aufgewacht bin saß sie nciht mehr auf dem Nest. Ich denke das sie so ca. 3 std nicht auf den Eiern saß. Ist das befruchtete Ei nu zu vergessen? Also es müsste ca. am 2.5. schlüpfen.
 
Als ich so um 8 sie angefasst habe um zu schuan ob sie kalt sind waren sie es auch mehr oder weniger..

sie sitzt auch schon wieder drauf, ich weiß aber nciht seit wann
 
Abwarten und Tee trinken.Vielleicht hast du ja Glück gehabt.
 
Ja, wär ja toll wenn es vllt doch noch schlüpft... Aber hat mich echt gewundert das sie auf einmal nich mehr auf dem Nest saß! Sie hatte garkein Interesse mehr dran. Komisch, denn ich habe nichts geändert (standort oder o.ä.)
 
Aber jetzt sitzt sie wieder? Vielleicht hat sie sich nachts irgendwie erschreckt und ist deswegen runtergegangen.
 
Hallo.. Na iich denke das befruchtete Ei kann man vergessen. SIe sitzt kaum noch drauf und habe eben gefühlt und die Eier sind kalt. Schade:(
 
Du hast aber auch ein Pech, echt schade.
 
Ja, ich verstehs auch nicht. Auf mir scheint ein Fluch zu lasten:nene:
Ich freu mich auf den Tag wenn es endlich mal klappt und ein Küken auf die Stange kommt.
Ich hab da noch eine Frage, meine andere Henne hatte ja das Problem mit der Legenot. Nun ist sie wieder top fit und will erneut ein Nest bauen. Ist das Risiko sehr hoch das wieder ein Ei stecken bleibt? Ich meine, abhalten vom eierlegen kann ich sie ja nicht, will aber auch kein Risiko eingehen. Soll ich ihr wieder ein Nest rein hängen?
 
Thema: zwei Tage vor dem Eierlegen noch befruchtungschancen?

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
818
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
L
Antworten
7
Aufrufe
2.491
die Mösch
D
myarchie
Antworten
25
Aufrufe
6.435
myarchie
myarchie
Zurück
Oben