Dat war eine gute Zuchtvorbereitung!

Diskutiere Dat war eine gute Zuchtvorbereitung! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Einfach und gut, wie hier schon immer von jemand gesagt wurde, der nichts mehr sagen kann, leider! -Keimfutter bester Qualität (vom dem nach 4...
Fleckchen

Fleckchen

Schiebemeister
Beiträge
7.624
Einfach und gut, wie hier schon immer von jemand gesagt wurde, der nichts mehr sagen kann, leider!

-Keimfutter bester Qualität (vom dem nach 4 Stunden unter 5% der Negersaatkörner oben schwimmen) aus Grevenbroich,
-wärmebehandelte Eierschalen im Grit
-etwas Mineralien und Calcium im Trinkwasser.

Un' dann klappt dat auch mit der Zucht:D

erich
 

Anhänge

  • Gute_Zucht.jpg
    Gute_Zucht.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 162
Der Popo der es gelegt hat, soll es auch ausbrüten:D
Da kenne ich nix!

erich
 
die henne dachte sich ...warum viele kleine eier ....erledige ich das mal in einem :D

oder .....das war der osterhase?!
 
so eine henne hätt ich auch gern.... braucht man keine mehr im supermarkt kaufen, oder kleine eier abkochen!:D
 
Fleckchen nach der jungmauser hätte ich gern ein Paar bitte setzt mich auf die bestellliste!:freude::zustimm:


Marcus!
 
ich habe auch mal gesehen und gelesen,dass solche Hennen gibt,die so ne Eier legen sollen8o,stimmt das:? und wehe du nimmst mich dieses mal auch wahr.:D
 
Wollt Ihr mal dicke Eier sehn , dann müßt Ihr nur zum Erich gehn
verhext hat er die Vogelschar , zeig uns doch mal das Elternpaar !

Die Fotobox ist wohl zu klein , drum Erich laß es lieber sein !
Doch danke für den kleinen Spaß ,
hab mich gefreut als Ich ihn las !

frohe Ostern,
Stefan
 
Wollt Ihr mal dicke Eier sehn , dann müßt Ihr nur zum Erich gehn
verhext hat er die Vogelschar , zeig uns doch mal das Elternpaar !

Die Fotobox ist wohl zu klein , drum Erich laß es lieber sein !
Doch danke für den kleinen Spaß ,
hab mich gefreut als Ich ihn las !

frohe Ostern,
Stefan

super !!! :beifall::beifall::beifall:
 
Wollt Ihr mal dicke Eier sehn , dann müßt Ihr nur zum Erich gehn
verhext hat er die Vogelschar , zeig uns doch mal das Elternpaar !

Die Fotobox ist wohl zu klein , drum Erich laß es lieber sein !
Doch danke für den kleinen Spaß ,
hab mich gefreut als Ich ihn las !

frohe Ostern,
Stefan

genial!!!!!!:D
 
haha, das heißt, es war unbefruchtet. Da hast Du wohl den Hahn bei der Zuchtvorbereitung vergessen.
 
Thema: Dat war eine gute Zuchtvorbereitung!

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
1.952
Raven
Raven
Ottofriend
Antworten
9
Aufrufe
1.511
Ottofriend
Ottofriend
Eisvogel
Antworten
13
Aufrufe
1.945
quietscher
quietscher
T
Antworten
8
Aufrufe
1.276
TheRock87
T
Zurück
Oben