kanarien

Diskutiere kanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Mein kanarien hat zum 2 mal eier gelegt beim ersten mal hat er aus 4 eiern eine augebrütet und es war ein überlebendes baby, aber dieses hat dann...
M

manyak4486

Neuling
Beiträge
3
Mein kanarien hat zum 2 mal eier gelegt beim ersten mal hat er aus 4 eiern eine augebrütet und es war ein überlebendes baby, aber dieses hat dann die mutter nach ca 2 tagen irgendwie umgebracht es war tod im nest, jetz hat sie wieder zum 2. mal dasselbe gemacht was kann ich tun bzw. worauf muss ich achten damit die babys überleben ???

bitte antworten sie mir wenn sie erfahrungen haben bitte per mail damit ich es versuchen kann schnell zu lösen

danke im vorraus...


meine mail adresse manyak4486@yahoo.de









 
Hallo,

das kann verschiedene Ursachen haben.
Beschreib doch mal bitte die genaueren Umstände.
Was fütterst du?
Wie viele Vögel hast du und wie groß ist der Käfig?
Hat die Henne eine ruhige Ecke oder ist sie irgendwie Stress
ausgesetzt?

Hat die Henne die Jungen gut gefüttert? (Soweit du das evtl sehen konntest)

Gruß

Glosterfan
 
Umgebracht hat sie es sicherlich nicht.
 
gloster

ich habe nur ein pärchen mein käfig ist gross genung weibchen ist 2 jahre und mänchen ist 3,5 jahre
 
gloster

ich füttere die kanarien mit kanarien futter und eier futter, die umgebung ist eigendtlich ruhig ist im wohnzimmer in einer ruhigen ecke
 
Vielleicht hat sie nicht gefüttert, weil es nur ein Junges war. Das kommt manchmal vor.
 
Thema: kanarien

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
174
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
720
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
267
Darko
D
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.425
Susanne Wrona
Susanne Wrona
Zurück
Oben