Henne brütet nicht mehr

Diskutiere Henne brütet nicht mehr im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen! Meine Frieda sitzt seit ner Stunde nicht mehr aufm Netz und gibt nur noch ihre Warnschreie ab. Im Nest liegen aber ihre 5 Eier...
Das hab ich auch gedacht. Fast wie Ostern!
 
Ich kann mich auch nicht entscheiden, wenn ich am süßesten finde. Einfach alle! :freude:
 
ne, wirklich.. das ist doch sowas was ich mir als normale Halterin wünsche :) ... ein gemischter Haufen im Nest.
Ich glaube das ist auch ein Grund warum ich nicht richtig züchten möchte... dann hätte ich keine so bunte Überraschung mehr.. oder ich müßte wieder mehrere züchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Tiere sind fast alle mind. 2-farbig - ich habs gerne bunt. Der Alltag ist schon "eintönig" genug ...
 
Traurige Nachricht: Vor ca. einer halben Stunde ist das gescheckte Küken gestorben. Es lag vor 15 Minuten tot im Nest. Da fühlte es sich noch warm an. Es war von der Entwicklung nicht ganz so weit wie die anderen, obwohl sie alle gleich alt sind. Morgen werden sie drei Wochen alt.

Schade, ich fand den bunten besonders süß. :+sad:
 
och, dass tut mir leid, lass Dich :trost:
Der Kleine war wirklich herzallerliebst und drei Wochen ist ja auch schon eine gewisse Zeit, da denkt man, man hätte das Gröbste schon hinter sich.....

Schade!
 
Danke Dir, klumpki. Es ist immer schade, wenn ein kleines Tierchen stirbt, selbst, wenn es noch so jung war ... Hoffe, dass die anderen 3 bei mir bleiben.

Frieda sucht schon wieder fleißig nach einem Ort für ein neues Nest. Sie will eins in der Zimmerpflanze bauen, das muss ich ihr leider immer madig machen, denn wir ziehen nächste Woche um ... Das geht gar nicht!
 
Thema: Henne brütet nicht mehr

Ähnliche Themen

Zurück
Oben