Zucht

Diskutiere Zucht im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hi mich würd ma interessieren wie weit ihr mit eurer zucht dieses jahr seit ..? wie viele jungvögel zb und ob es probleme gibt? wenn ihr denn...
piep__

piep__

Yannick.-.
Beiträge
236
hi

mich würd ma interessieren wie weit ihr mit eurer zucht dieses jahr seit ..?
wie viele jungvögel zb und ob es probleme gibt?
wenn ihr denn schon angefangen habt:):)
 
Außer 8 jv bei den Mex. Gimpel hat es einmal Verluste (1) bei den Rotmosaik gegeben die anderen kommen jetzt in Stimmung mal sehen???

Marcus!
 
Hi

meine Raza fangen gerade an aber 3 Junge habe ich schon, 2 Goulds und 7 JP Mövchen... mal sehen wie es weitergeht :)

LG kleiner Raza
 
Jungvögel

Hallo,
ich habe z.Z. 8 Jungvögel und noch 22 Eier in verschiedenen Nestern. Mal sehen , was noch kommt.
Verluste hatte ich 2 Küken.

Liebe Grüße von Rita.
 
Hallo,

die Tiere sind bei mir noch nicht in Stimmung, ähnlich wie letztes Jahr um diese Zeit,
 
Thema: Zucht

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
160
manu322
M
A
Antworten
1
Aufrufe
205
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
407
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben