wann kommt die kritische zeit für kücken

Diskutiere wann kommt die kritische zeit für kücken im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo hab da mal wieder ne Frage. Da ich schon von vielen gehört habe das ihnen dieses Jahr schon Kücken gestorben sind würde mich mal...
M

Marcus78

Mitglied
Beiträge
39
Hallo hab da mal wieder ne Frage. Da ich schon von vielen gehört habe das ihnen dieses Jahr schon Kücken gestorben sind würde mich mal interessieren wann es für die Kücken am kritischsten ist. Und was kann passieren das ein Kücken stirbt? Ich habe ein Kücken im Nest das ist jetzt 13 Tage alt. kommt da jetzt noch die kritische zeit oder kann da jetzt weniger passieren.
 
Passieren kann immer was. Das kann man nicht pauschal sagen.
ja klar aber wenn ein Kücken sirbt muss das ja ne Ursache kann das am Futter liegen oder wo kann oder sollte man drauf achten
 
In diesem Alter sind es meist Krankheiten, die die Eltern übertragen, oder dass die Henne aus irgendwelchen Gründen nicht mehr füttert, oder das Eifutter ist verdorben (je nachdem wie man es zubereitet), oder, oder, oder... Man kann auf tausend Sachen achten, aber eine Garantie hat man nie.
 
Hallo,

ich würde fast sagen dass die gesamte Phase vom Schlupf bis zu dem Zeitpunkt andem die Kanarien selbstständig sind kritisch ist.
 
Thema: wann kommt die kritische zeit für kücken

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
820
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Emmy und Ingo
Antworten
13
Aufrufe
2.450
Emmy und Ingo
Emmy und Ingo
N
Antworten
5
Aufrufe
1.212
Tanygnathus
Tanygnathus
M
Antworten
14
Aufrufe
1.637
maxitoffel
M
Zurück
Oben