kommt nix

Diskutiere kommt nix im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo. meine henne hat am 8 .3 mit dem brüten begonnen aber bis heute ist nix geschlüpft. die eier sollten eigentlich alle befruchtet sein . aber...
Lass sie ruhig drin bis das Küken was älter ist, so eine Woche oder länger. Vorausgesetzt, sie gehen nicht vorher kaputt. Das Küken hat so ein bißchen mehr Halt im Nest.
 
Ja, besser die Eier drinlassen. Habe gelesen, dass die Küken sich an den Eiern wärmen, da diese ja mitgewärmt werden.
 
der kropf ist gut gefüllt und mama kümmert sich immer drum.. süüüüs
 

Anhänge

  • Dsc03911.jpg
    Dsc03911.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 26
  • Dsc03912.jpg
    Dsc03912.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 28
  • Dsc03915.jpg
    Dsc03915.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 29
Thema: kommt nix
Zurück
Oben