Orientierungslose Henne

Diskutiere Orientierungslose Henne im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, meine Henne hat 4 Eier gelegt, die eigentlich Ende d. W. den 13./14. Tag erreicht haben. Leider hat sie es sich jedoch...
Buddi

Buddi

Mitglied
Beiträge
85
Hallo zusammen,

meine Henne hat 4 Eier gelegt, die eigentlich Ende d. W. den 13./14. Tag erreicht haben. Leider hat sie es sich jedoch angewöhnt, über Nach oder auch mal am Tage im Futternapf zu brüten, in dem keine Eier sind. Sofern man sie von dort vertreibt, fliegt sie wieder für Stunden auf das richtige Nest. Somit gehe ich davon aus, dass die notwendige Temp. zum Brüten nicht erreicht wurde, zumal sie in einer Außenvoliere leben.

Was kann ich für die weitere Brut erwarten bzw. gibt es einen Tip, sie nur an das Gelege "zu fesseln"? Klar kann ich den "hängenden" Futternapf gegen eine Bodenschale austauschen sofern notwendig.

Mfg
Buddi
 
Thema: Orientierungslose Henne

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
670
Spassvogel
S
Falconlady
Antworten
2
Aufrufe
2.348
Falconlady
Falconlady
D
Antworten
13
Aufrufe
2.116
danie
D
S
Antworten
9
Aufrufe
851
SoulOfDarkness
S
Zurück
Oben