Singende Weibchen?

Diskutiere Singende Weibchen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich brauche mal Euren Rat. Wir haben zu unserem eindeutigen Kanarienpärchen im letzten Jahr zwei wunderschöne, schneeweiße Kanariendamen...
A

Anna26

Guest
Hallo,
ich brauche mal Euren Rat. Wir haben zu unserem eindeutigen Kanarienpärchen im letzten Jahr zwei wunderschöne, schneeweiße Kanariendamen dazugesetzt.
Dies war auch alles ok. Haben sich super verstanden. Die beiden Weißen sind immer zusammen und unser Pärchen.
Dann ging es los, daß eines der weißen Weibchen anfing zu singen. Nur ganz leicht, dann immer mehr. In der zwischenzeit singen beide Weiße so extrem, daß man sein eigenes Wort nicht mehr versteht.
Nun ist meine Vermutung das es ja wohl zwei Männchen sein müssten-wegen dem Gesang.
Aber das passt auch nicht so ganz, da die zwei Weißen schnäbeln und sich super verstehen, nicht kämpfen und immer zusammenhocken.
Nur eines der Weißen legt sich manchmal mit unserem anderen Männchen an.
Und da der momentan total rollig ist und sein Weibchen den halben Tag durch den Käfig jagt, haben wir die Weißen in einen anderen Käfig getan, nicht das die Männer mit den Revierkämpfen anfangen!

So was meint Ihr. Könnte einer der Weißen ein Weibchen sein, welches trotzdem wie ein Männchen singt? Und wie sollen wir weiter verfahren?
Selbst wenn die Balzzeit mal vorbei ist und man sie alle wieder zusammenlassen könnte, singen die sooooooooo mega laut, das es in den Ohren weh tut und man sich nicht mehr Unterhalten kann.

Danke für Eure Hilfe,
Anna
 
Es gibt sehr wohl singende Hennen, früher in meinen Jungen jahren hatte ich auch mal eine davon. Sieh dir mal den Link an, da ist auch schon ein Thread über eine singende Henne.

LINK
 
Thema: Singende Weibchen?

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
1.797
Lady Galaxia140
Lady Galaxia140
K
Antworten
5
Aufrufe
1.185
MMGE
M
F
Antworten
3
Aufrufe
463
Khendra
K
Zugeflogen
Antworten
4
Aufrufe
574
CanaryGina
C
wandersachse
Antworten
2
Aufrufe
426
wandersachse
wandersachse
Zurück
Oben