Hab jetzt auch einen Vogel :-)

Diskutiere Hab jetzt auch einen Vogel :-) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, wollte mal unseren gestern zugeflogenen Pipsi vorstellen. Keine Ahnung, wie alt, aber er ist ein Hahn. Das ist er: Falls mir jemand...
Du... ich würd mal die verlinkung erlauben ansonsten können wir deinen pipsi nicht betrachten ... wäre sehr hilfreich :D
Und hier ein Tipp les dir ein Buch über Kanaris durch dann biste vielleicht ein wenig schlauer... ich hab mir auch erst ein Buch geholt bevor ich mir Kanaris angeschafft hab ... hilft echt :zustimm:... und das ist jetzt nich i-wie böse gemeint ... meine formulierung hört sich vielleicht etwas blöd an
ansonsten würd ich sagen...
Füttern, Säubern und immer viel beobachten damit dir wenn was ist, ne Krankheit oder so sofort etwas auffällt.
Ist der dir einfach zugeflogen??? Dann würd ich mal zum TA zur Kontrolle.
Nich das dein kleiner Liebling irgendwas hat ;)

LG Kanarienschwarm
 
Sehr hübsch! Er sieht allerdings schon etwas geplustert aus, ich würde evtl. vorsichtshalber wirklich zum Tierarzt gehen. Hat er einen Ring dran? Nicht, dass ihn jemand vermißt, über den Verbandsring könnte man den Eigentümer heraus finden.
 
Hallo,
wie gesagt er ist mir gestern zugeflogen.
Und heute bin ich schon Online am suchen, wegen Haltungstipps usw.
Nein er hat keinen Ring.
Er war, als ich das Foto machte auf dem Balkon in der Kälte.

MfG
Naijo
 
Woher weißt Du dass es ein Hahn ist?
 
Das wundert mich, so wie er auf dem Bild aussieht. Dann ist er aber wohl schonmal nicht krank wenigstens.
 
Da sieht er doch schon viel besser aus. Schöner Vogel. Dominant weiß nennt man die Farbe übrigens.
 
Ja, da hat er recht ;) Lipochchromvögel sind alle diejenigen, die nur die Grundfarbe haben, also gelb, weiß oder rot.
 
Thema: Hab jetzt auch einen Vogel :-)
Zurück
Oben