mosaik

Diskutiere mosaik im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, da ich jetzt endlich das mit dem schimmel verstanden habe wollt ich jetzt mal nach Mosaik fragen. Wer hat welche?Wer hätt Bilder?Wer...
dann werden wir mal konkreter

wenn es geht rotgrundig

ich muss meinen vater ja erstmal dazu bekommen(schaff ich hoffentlich)


gruß florian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisher habt Ihr nur gelbgrundige Vögel, soweit ich weiß? Das wird dann evtl. ne Menge Überredungsarbeit... da muss ja dann bei rotgrundigen, bzw. überhaupt bei Mosaiken, verschiedenes Eifutter herbei, zusätzliche Absetzvoliere etc.
 
is nicht so schlimm da wir auch ein rotes paar hatten die henne ist leider verstorben sonst würden wir auch rot züchten
 
Thema: mosaik

Ähnliche Themen

speedy
Antworten
5
Aufrufe
1.185
SamantaJosefine
SamantaJosefine
J
Antworten
7
Aufrufe
1.504
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Sternchen83
Antworten
0
Aufrufe
655
Sternchen83
Sternchen83
6
Antworten
10
Aufrufe
710
Sittich64
S
Zurück
Oben