So schnell kann es gehen

Diskutiere So schnell kann es gehen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, mein vorbildlichstes Zuchtpaar hat seid dem 24., 25. März 4 Junge, alles war gut. Die Fütterung stimmte, genau wie letztes Jahr lief alles...
Das blöde an der Sache,die übernehmen nur tode Vögel.

??????????

sonst kann der vogel ja auch schlecht so ausfürhlich untersucht und aufgeschnitten werden ;)
 
Achja was mir aufgefallen ist, was er vorher nicht gemacht hat, ist einfach der er gestern mit dem Schnabel an den Gitterstäben und dem Futternapf gepickt hat, dass hat er vorher nicht gemacht , aber in welchem Zusammenhang kann das stehen.Ich wüsste da keinen.
 
Bei uns in der Vogelklinik sagen sie, man soll den Vogel in einer frischen Plastiktüte im Kühlschrak aufbewahren und schnellstmöglich zu Untersuchung bringen. Die Verwesung bei den kleinen Vögeln setzt so schnell ein, einige Untersuchungen sind dann nicht mehr aussagekräftig (z.B. im Darm).
 
Das mit deinem Hahn erinnert mich an das was letztes Jahr bei mir passiert ist. Der Hahn hatte keinerlei Anzeichen für eine Krankheit. An einem Morgen lag er dann tot in der Voli. Hätten ihn acuh besser Obduzieren lassen sollen, das bringt Klarheit.
Tut mir echteid um deinen Vogel!:trost:

Lg Ruby
 
Thema: So schnell kann es gehen

Ähnliche Themen

M
Antworten
86
Aufrufe
6.400
Monpoly
M
V
Antworten
8
Aufrufe
1.439
Pucki
Pucki
N
Antworten
3
Aufrufe
715
scotty
S
A
Antworten
12
Aufrufe
1.077
Stef/flyfree
S
Zurück
Oben