Kropf nur mit Wasser gefüllt...

Diskutiere Kropf nur mit Wasser gefüllt... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - eine unserer Glosterhennen hatte beim ersten Gelege 4 Küken. 3 Küken hat sie nicht gefüttert und waren am zweiten Tag tot. Das 4. Küken hat es nur...
Sie wäre öfter vom Nest gekommen und hätte dann die sperrenden Jungen mitbekommen und dann gefüttert (wenn der normale Instinkt funktioniert)
LG Iris
 
Hallo,

ja hätte ich probieren können. Im nachhinein ist man immer schlauer. Werd sie nochmal brüten lassen. Mal schauen ob das funktioniert.
Den anderen 3en gehts bestens. Also kein Schwarzer Punkt oder so.
Aber komisch ist das trotzdem mit nur Wasser füttern.
Hoffe das vererbt sie nicht weiter. Wenns dann nicht klappt kommt sie aus der Zucht.
Lg Marion.
 
Thema: Kropf nur mit Wasser gefüllt...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben