Gelber Kanari bekommt rote Flecken

Diskutiere Gelber Kanari bekommt rote Flecken im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich habe vor ca. 3 Wochen eine gelb-weiss gefleckte Kanarihenne zu meinen 3 dazugesellt. Einer ist weiss, die anderen beiden orange. Zur...
Meine Vögel verlieren eher selten Federn. Hin- und wieder sehe ich mal eine rumliegen, aber ganz bestimmt nicht täglich.

Verlieren all deine Vögel Federn? Oder stammen sie nur von einem Vogel?
 
Echt ? Dann mausern meine 4 ja ! Es sind Federn aller Farben dabei. Hmmm... Licht ist gleichmäßig... nach Tageslicht eben, Temperatur auch in etwa, Grünfutter und Freiflug bestens.
Vielleicht ist es tatsächlich noch die Umstellung... und bis die Gruppe komplett war.
 
Thema: Gelber Kanari bekommt rote Flecken

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
1.308
Libertaskanaria
L
G
Antworten
8
Aufrufe
1.698
Specksteinsuche
S
Boerge
Antworten
2
Aufrufe
1.634
Kleini
K
Zurück
Oben