Käfig umgekippt, oder umgeschmissen

Diskutiere Käfig umgekippt, oder umgeschmissen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, Heute als ich mal kurz auf der toilette war, hat meine kleine schwester (18 Monate) den Vogelkäfig in der Küche umgeworfen! Als ich...
Wenn der Vogel so aussieht wie bei dem Link, würde ich sagen das alle in Ordnung ist.
Problematisch wird es, wenn der Bauch so aussiegt wie im Beitrag 9 des Link's.

erich
 
nein, er sieht nicht so aus.gott sei dank. na ja, ich denke mal das alles in ordnung ist und ich mir einfach zu viele gedanken mache. wenn ich merke das es ihr nicht gut geht werde ich sie zum TA bringen.hier in oberhausen gibt es einen der sich auch mit kleineren vögeln auskennt.nochmals danke.

mfg,suanne
 
hallo alle zusammen,
wollte nur kurz den neuesten stand der dinge loswerden.nachdem der käfig ja umgefallen war, hatte ich nest und nistmaterial entfernt.kurz danach war die henne wieder auf der suche nach neuem material.ich also wieder alles angeboten, und siehe da, kurz danach drei neue eier gelegt.das war letzten donnerstag.heute eier durchleuchtet und zwei eier befruchtet.den herzschlag hat man auch gesehen.so, hoffe das diesmal alles gut geht.werde wenn die kleinen geschlüpft sind(dienstag oder mittwoch)mal ein paar bilder reinsetzen.

mfg, susanne
 
Thema: Käfig umgekippt, oder umgeschmissen

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
455
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
789
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
498
Kifusja
K
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
863
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben