Unters Fenster stellen?

Diskutiere Unters Fenster stellen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, Ich habe mein Küken Eddi jetzt bei mir im Zimmer unters Fenster gestellt. Er findet das interessant und möchte am liebsten durch das...
Anja89

Anja89

Stammmitglied
Beiträge
368
Hallo,

Ich habe mein Küken Eddi jetzt bei mir im Zimmer unters Fenster gestellt.
Er findet das interessant und möchte am liebsten durch das Käfiggitter durch das Fenster raus und hüpft und guckt immer nach oben.

Gibt sich das mit der Zeit?
Oder soll ich ihn da wegnehmen?

In spätestens 4 Wochen kommt er sowieso raus auf die Terasse mit den anderen.

Anja
 
Der Vogel ist jung und neugierig, also alles im "grünen Bereich".

erich
 
ok, mal sehen, ob sich das noch gibt^^
Es ist heute übrigens 49 Tage alt.

Anja
 
Hallo,

steht der Vogel auf der Fensterbank ?

Dann solltest du besonders darauf achten dass er nicht in der vollen Sonne steht und stets ein Schattenplatz hat.
 
Thema: Unters Fenster stellen?
Zurück
Oben