mit welchen voglearten kann ein kananierenvogel zusammen leben

Diskutiere mit welchen voglearten kann ein kananierenvogel zusammen leben im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo, ich habe ein kanarienvogel. mit welchen vogelarten kann er zusammen in einem käfig leben. vielen dank claudi
Eben, dann erübrigt sich doch alles andere oder? Ich seh schon, du verstehst mich.
 
@moni. nein ich bin nicht den ganzen tag daneben, ich meinte auch eigentlich wenn ich es sehe sitzen sie am richtigen napf, vor allem wenn es neues gibt sitzen alle 8 zebras neben einander am napf und kanaries an ihrem oder an der kolbenhirse oder am brokolie. sicher kann es auch mal sein wenn ich es nicht sehe das sie am anderen sitzen aber da ich am tag nur 3 std arbeiten gehe laufe ich da ziemlich oft vorbei . :~
 
Habe auch Kanarienvögel und Zebrafinken, kriegen beide das selbe Futter. Das von Vitakraft kanarien-Perle, rote Kolbenhire und gelbe Kolbenhire, Obst und Gemüse Eifutter. Was ist daran auszusetzen?
 
Dass es evtl. für die Zebrafinken zu fett sein könnte. Das bekommt denen auf die Dauer nicht gut.
 
Ok Danke Moni

Gruß
David
 
Thema: mit welchen voglearten kann ein kananierenvogel zusammen leben
Zurück
Oben